Sonntag, 25. März 2012

War ich denn schon mal ein Reitpferd?



Und so stehe ich und stehe und stehe. Nicht weit vom Tor weg zu bewegen. Keine Reaktion auf Stimme, Gewicht, Schenkel. Das einzige, was mich Millimeter bewegt, ist eine Führperson oder ein Klaps(chen) mit der Gerte oder beides...Chefin meint, ich weiß garnicht, was ich soll. Sie hat schon versucht, die Vorbesitzerin anzurufen, aber ohne Erfolg. Kann man Reiten vergessen???
Mein jetziger Reit"unterricht" wurde auf der Weide beendet. Chefin hat kurzerhand den Weg zur Weide benutzt, um mich vorwärts zu bekommen. Also wenn ich laufen würde, würde ich Spaß machen, sagt sie...

1 Kommentar:

  1. Mach dir nix draus DOLCE deine CHEFIN hat halt keine Ahnung!!!!!! Hackemore ist nunmal schwarf acuh ohne Gebiss. Tut dir bestimmt ordentlich am Kiefer weh. Am besten du beisst ihr mal ordentlich in den Arsch damit sie aufwacht, bevor sie dir sowas an tut. Schlag ihr mal ein Bitlessbridle vor, falls sie es mal auf die sanfte weise probieren mag!!!

    AntwortenLöschen