Sonntag, 19. Juni 2016

Holt mich hier raus - ich bin ein Star!

Und genau das ist ungerecht. Es schreit nach Ungerechtigkeit.
Hier bin ich, Dolce Vita. Eingesperrt in Mindestmaßen. Habt ihr mal gesehen, wie groß Ich bin? Das ist doch Blödsinn, was hier läuft. Eure Wohnzimmer sind größer als mein 24h/7Tage die Woche Knast.
DAS IST GEMEIN!
Chefin hat mir versprochen, dass ich nicht mehr eingesperrt werde. Sie hat mich belogen. Es sollte mir auch nicht mehr schlecht gehen. Gelogen. Und verlassen tut sie mich auch. Kommt mal ne Stunde oder zwei lang und die restlichen 22h ist sie nicht da. Auch keiner von den anderen. Meine Pferdekumpels sind auch nicht mehr da. Alle weg. Ich bin weg. Wieder weggebracht worden. Bin wohl doch zu anstrengend.
Und Schmerzen hab ich. Mann tut das weh. Das hält doch keiner aus. Den ganzen Tag, die ganze Nacht. Das komische Ding an meinem Bein geht  bis zum Gelenk hoch. Wenn ich es knicken will, drückt es mir ins Bein. Also stelle ich es nach vorn ab. Dafür tut das andere dann weh. Da ist auch was dran. Ist wie im Winter, wenn sich der Schnee im Huf aufballt. Das ist so sch..... dadurch tut mir mein Rücken weh. Weil ich nicht gerade stehe.
ICH BIN SO WÜTEND.
Ich knirsche vor Wut mit dem Zähnen oder zerlege das Heunetz. Das Heu schmeckt mir auch nicht. Und es ist staubig und riecht komisch. Ich hasse es. Ich will Gras. Da kommen die hier alle paar Stunden mit Mohrrüben. War erst ganz cool. Aber ich bin nicht blöd. Da paar Möhrchen und dann ran an mich. Zeug spritzen. Ich fletsche jetzt schon mit dem Zähnen, wenn sie die Tür aufmachen. Hier kommt keiner rein.
Neee. Und nu? Geben sie Müsli und binden mich von außen fest und geben das Zeug durchs Gitter. Geschickt sind sie. Aber abwarten. Ich bekomme dreimal Zeug in die Infusionsnadel. Früh drei Spritzen, Nachmittag eine und nachts eine.
Heute war Chefin Nachmittag noch da. Durfte sie mal eben das übernehmen. Weil sie ja zu mir rein darf. Ich dachte, ich spinne. Das ist Verrat!!!!! Hab natürlich ordentlich die Meinung gesagt. Ihre Tochter hat ziemlich mit mir geschimpft und Chefin sagte: Ok. Da wirst du jetzt alle paar Minuten eine Spritze bekommen,  bis du sie akzeptierst. Hallo???? Was soll das heißen? Ich hielt dann lieber erst mal stille. Sie spritzte dann die Lösung zum spülen rein. Dann die eigentliche Medizin. Eine fette Spritze. Und dann wieder das "Spüli". Bissel dämlich stellten sich beide - Mutter und Tochter- schon an. Also vor allem Chefin. Hihi. Sie dachte, sie müsste ein Loch mit der Nadel treffen. Oje. Blind wie n Maulwurf. Da ist kein Loch. Na nu weiß sie es. Traurig ist sie. Weil ich so unkooperativ bin. Das Spritzen tut nicht weh.
ABER ICH WILL ES NICHT. ICH WILL NACH HAUSE.
Ich bin so wütend und enttäuscht. Die sind dann wieder gegangen. Ich hab gerufen und gerufen. Und die halbe Box zerlegt. Die können nicht ohne mich gehen. Ich halte das hier nicht aus. Das ist schrecklich hier. Komische Geräusche. Schreckliches Gejaule von Hunden, Katzenjammern, Pferdeschreie. Ich hab Angst.
Sie sind wieder gegangen. Ich hab gekloppt wie ne Irre. Mit dem Gips ist das richtig richtig laut. Was macht Chefin? Geht weiter und heult. Als wenn ich mir davon was kaufen könnte. Mann. Schau, dass du ne andere Lösung findest. Ich bleib hier keine acht Wochen. Ich mach die alle kaputt. Dann schmeißen die mich raus. Und ich kann wieder nach Hause.
Gibt es denn wirklich nur diese Variante???? Helft mir. Ich geh hier kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen