Donnerstag, 17. November 2011

Neues Leben - neuer Name

Heute hat Chefin von mir Fotos gemacht. Sie will meine Fortschritte dokumentieren. Garnicht so einfach, Fotos zu machen, da ich ihr hinter her laufe. Macht sich da sehr schlecht, Fotos von meinem Hinterteil zu bekommen. Ich will das ja auch nicht, bin ja nicht so schön. Obwohl erst ein Mädel gesagt hat: Oh ist die schön... Die anderen hatten sich bisher über mich erst einmal erschrocken. Ich bin aber zu allen nett. Muss mich ja benehmen, wenigstens am Anfang, nicht dass sie mich gleich wieder wegbringt. Wenn ich dann weiß, wo der Hase lang läuft, werde ich schon mein Wahres Ich zeigen...

Übrigens heiße ich nicht mehr Dolly. Neues Leben, neue Haltung, neuer Name, sagt Chefin. Erst sagte sie nur Dolce, aber die meisten verstehen dann Deutsche - na das ist ja wirklich blöd. Also kommt ein La davor von La Dolce Vita - Das süße Leben. Und so heiße ich La Dolce - die Süße. Namen sollen den Charakter wiederspiegeln. Rocket ist schließlich auch so schnell wie eine Rakete... Aber ob ich süüüüüüß werde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen