Samstag, 12. November 2011

Tagebuch ins Leben zurück:

Meine Besitzerin steht mit einer Neuen vor meiner Box. Sie reden über mich. Ich gucke erst mal nicht so hin, passe nur auf mein Fohlen auf. Nicht dass die das haben will. Aber die interessiert sich nicht für mein Baby. Na gut. Erst mal Entwarnung. Dann kann ich sie mir ja mal näher angucken. Da sie keine Bedrohung für mich darstellt, brauche ich auch kein Drohgesicht aufsetzen. Ich bin nett. Sie scheint auch nett zu sein. Ich mag sie irgendwie. Ob sie mich auch mag? Kann ich nicht einschätzen. Sie ist ziemlich zurückhaltend. Mann ich gucke jetzt schon richtig treu doof. Die muss mich mit nehmen. Ich will nicht zum Schlachter. Meine Besitzerin holt mich raus, führt mich vor. Mein Baby hobbelt im Stall rum. Ich bin super artig. Meine Ohren sind beim Fohlen, aber die interessieren sich nicht dafür. Dann ist ja alles gut. Jetzt bin ich wieder in der Box. Was denn nun? Lasst mich nicht so hängen. Oh Gottseidank. Die haben den Deal gemacht. Der Schlachter wird abbestellt. Puh, das war aber knapp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen